temp
EURO/TL 0000
BIST 0000
USD/TL 0000
DAX 0000
EURO/USD 0000
Dow Jones 0000
powered by &
Boykott in ChinaApples Aktie sackt ab

Apples Aktie sackt ab

In China droht Apple zum Kollateralschaden im Handelskrieg mit den USA zu werden. Boykottaufrufe stehen im Raum und drücken auf den Wert der Aktie.

Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche

Im Kino sorgt Will Smith als blauer Flaschengeist für Lacher, Keanu Reeves muss um sein Leben fürchten und eine rüstige Rentnerin fühlt sich noch viel zu fit fürs Altersheim.

Mit einem Milchshake gegen Nigel Farage

Mit einem Milchshake gegen Nigel Farage

Kurz vor der Europawahl ist EU-Gegner Nigel Farage für seine Brexit-Partei auf Wahlkampftour im britischen Newcastle. Dort wird er unerwartet von einem Milchshake getroffen.

Niki Lauda ist tot

Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Der dreifache Formel-1-Weltmeister starb im Alter von 70 Jahren, wie die Familie Laudas bekannt gab.

New YorkMusiker-Casting für U-Bahn

Musiker-Casting für U-Bahn

Die U-Bahn in New York ist ein begehrter Auftrittsort für Musiker und Bands. Aber nicht jeder darf dort musizieren. Eine Jury entscheidet.

Costa Cruises Erstes LNG-Schiff in Hamburg

Erstes LNG-Schiff in Hamburg

Die Kreuzfahrtsaison läuft. In Hamburg sollen mehr als 200 Schiffe anlaufen, darunter auch ein neuartiges: Costa Crociere will im Herbst ihr erstes LNG-Schiff nach Hamburg bringen.

PeruMit dem Zug nach Machu Picchu

Mit dem Zug nach Machu Picchu

Die Inkastätte Machu Picchu gehört zu den wichtigsten Touristenattraktionen Perus. Jetzt können Besucher auch mit dem Zug anreisen - das erleichtert die Anreise ungemein.