Marmaris: Streit eines britischen Ehepaars endet blutig

ingiliz-ciftin-tartismasi-kanli-bitti-4873
11.05.2024 – 10:02 Uhr

Im Bezirk Marmaris von Muğla hat ein britischer Staatsbürger seine Frau mit einem scharfen Instrument schwer am Hals verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Abend in einem Fünf-Sterne-Hotel im Stadtteil Uzunyalı. Nach den vorliegenden Informationen begann das britische Ehepaar aus einem unbekannten Grund in dem Hotelzimmer zu streiten. Der Streit des Paares, das angeblich alkoholisiert war, schlug bald in eine Schlägerei um. Als das Hotelpersonal aufgrund der lauten Geräusche aus dem Zimmer und der Beschwerden anderer Gäste das Zimmer betrat, fanden sie die weibliche Person blutüberströmt auf dem Boden liegend und mit einem Schneidewerkzeug am Hals verletzt vor.

Die Notrufzentrale 112 wurde benachrichtigt, und medizinische und polizeiliche Teams in das Gebiet entsandt.
Die Sanitäter, die nach kurzer Zeit am Tatort eintrafen, nahmen die Erstversorgung der schwer verletzten Frau vor und brachten sie mit einem Rettungswagen in ein privates Krankenhaus.
Während die Frau, die im Krankenhaus behandelt wird, in lebensbedrohlichem Zustand ist, wurde der Ehemann der Frau noch im Hotelzimmer von der Polizei festgenommen, wie das Portal Turizmnews berichtet.

Die Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern an.