Die UEFA hat die Spielpläne für die Gruppenphase der kommenden Champions-League-Saison veröffentlicht. Eintracht Frankfurt startet am 18. September um 21:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul.
Am zweiten Spieltag reisen die Hessen zu Atlético Madrid, ehe am 22. Oktober der FC Liverpool in Frankfurt zu Gast ist. Anfang November steht das Auswärtsspiel beim SSC Neapel auf dem Programm und am 26. November empfängt die Eintracht Atalanta Bergamo.
Zum Jahresende trifft Frankfurt am 9. Dezember auswärts auf den FC Barcelona. Im Januar folgen zwei weitere Partien: Am 21. Januar spielt die Eintracht auswärts gegen Qarabağ Agdam in Aserbaidschan, am 28. Januar findet das Heimspiel gegen Tottenham Hotspur statt.
„Es werden vier eindrucksvolle Heimspiele werden“, sagte Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung nach der Auslosung. „Vor unserer Kulisse werden wir versuchen, unsere Qualitäten auf den Platz zu bringen.”
Die acht besten Teams der Ligaphase ziehen direkt ins Achtelfinale ein, das im März 2026 ausgetragen wird. Die Plätze neun bis 24 bestreiten zuvor im Februar eine Play-off-Runde. Nach der Ligaphase scheiden zwölf Mannschaften aus. Das Finale ist für den 30. Mai 2026 in Budapest angesetzt.