Bodrumspor hat den ersten Schritt in Richtung Finale der Play-offs der TFF 1. Lig gemacht. Im Halbfinal-Hinspiel setzte sich das Team von der türkischen Ägäisküste am Montagabend mit 1:0 (0:0) gegen Çorum FK durch.
Den entscheidenden Treffer erzielte Ali Aytemur in der 65. Minute. Zuvor hatte Bodrumspor in der ersten Halbzeit bereits die Chance zur Führung, doch Seferi konnte einen Handelfmeter in der 22. Minute nicht im Tor unterbringen. Çorum FK blieb in der Offensive weitgehend harmlos und muss im Rückspiel nun einem Rückstand hinterherlaufen.
Die Partie in Bodrum war das erste von zwei Aufeinandertreffen im Halbfinale. Das Rückspiel findet am 15. Mai in Çorum statt. Der Sieger dieses Duells trifft im Endspiel auf Esenler Erokspor und kämpft somit um den Aufstieg in die Süper Lig.