Nach der turbulenten Liebesgeschichte zwischen Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (28) ist nun endgültig Schluss – und Yeliz spart nicht mit klaren Worten. In einer Instagram-Story rechnet die Reality-Darstellerin mit ihrem Ex ab und gibt einen offenen Einblick in ihr Gefühlsleben.
Die beiden hatten sich 2022 in der RTL+-Show „Make Love, Fake Love“ kennengelernt und durchlebten seitdem eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle – inklusive Trennung, Versöhnung und Liebes-Comeback im Januar 2025. Doch das Glück währte nur kurz: Bereits im März deuteten erste Anzeichen auf ein erneutes Beziehungs-Aus hin. Ein gemeinsam geplanter Trip nach Paris wurde vorzeitig abgebrochen, gemeinsame Fotos verschwanden aus den sozialen Medien – Funkstille folgte.
Nun hat sich Yeliz erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. „Mir ging es noch nie besser“, erklärt sie in ihrer Geschichte. Sie könne endlich wieder ruhig schlafen und müsse sich keine Sorgen mehr machen, betrogen zu werden. Ein klarer Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Partners. Von weiteren Erklärungen hält sie wenig: „Wen juckt das noch? Ich bin mit dem Thema durch!“
Eine neue Beziehung kommt für sie derzeit nicht in Frage. „Kein Kontakt zu irgendjemandem und das gefällt mir“, antwortet sie knapp auf die Frage eines Fans nach ihrem Liebesleben. Yeliz will sich ganz auf sich selbst konzentrieren.
Ein Wiedersehen mit dem Ex-Paar wird es dennoch geben: Die neue Staffel der Reality-Show „Prominent getrennt“, für die die beiden noch einmal gemeinsam vor der Kamera standen, soll laut Yeliz im Juni ausgestrahlt werden.