Reality-Star Yeliz Koc (31) zeigt einmal mehr, dass sie sich von Hass im Netz nicht unterkriegen lässt. Die ehemalige “Dschungelcamp”-Teilnehmerin wurde kürzlich auf Instagram dafür kritisiert, dass sie in einem Post ihr Hinterteil zur Schau gestellt hatte – und reagierte auf ihre ganz eigene Art: mit Humor, Selbstbewusstsein und einem weiteren freizügigen Bild.
“Hauptsache Arsch zeigen, tolle Mutter”, kommentierte ein User abfällig unter einem ihrer Beiträge. Die Reaktion der Influencerin? Ein ironisch betitelter Schnappschuss im Bikini, auf dem sie erneut ihren Rücken – und damit auch ihren Po – in Szene setzt. Der Schriftzug dazu: “Schlechte Mutter”. Eine klare Botschaft: Sie lässt sich in keine Schublade stecken und steht zu sich und ihrem Lebensstil.
Derzeit verbringt Yeliz Koc ihren Urlaub auf der Tropeninsel Mauritius – gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Snow Elanie und einer Freundin. Sonne, Strand und Palmen statt Social-Media-Diskussionen – auch das scheint Teil ihrer Strategie im Umgang mit Negativität zu sein. Unter einen Clip mit Sonnenuntergang schrieb sie schlicht: “Angekommen im Paradies”.
Ihre Fans unterstützen sie überwiegend. In vielen Kommentaren wird ihr Mut zugesprochen und ein erholsamer Urlaub gewünscht. “Wünsch dir einen schönen Urlaub, genieße ihn”, heißt es in einem der vielen positiven Kommentare unter ihren Bildern.
Die Auszeit auf Mauritius kommt wohl nicht von ungefähr: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass ihre Beziehung zu Reality-TV-Kollege Jannik Kontalis trotz eines Liebes-Comebacks erneut gescheitert ist. Doch statt Liebeskummer zeigt sich Koc befreit: “Mir ging es noch nie so gut. Ich kann einfach ruhig schlafen gehen, ohne Angst zu haben, betrogen zu werden”, erklärte sie in einer früheren Instagram-Story.