Die durch Reality-TV bekannt gewordene Yeliz Koç hat Spekulationen über eine erneute Beziehung mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zurückgewiesen. In einer Fragerunde auf Instagram erklärte die 31-Jährige am Mittwoch, sie und ihr Ex-Partner seien „nicht wieder zusammen“, fügte jedoch hinzu: „Wir verstehen uns gut.“
Auslöser für die Diskussionen war ein Foto, das Koç kürzlich bei Instagram veröffentlichte. Darauf posierten sie und Ochsenknecht eng umschlungen bei einer Hochzeit – er im goldfarbenen Anzug, sie im smaragdgrünen Kleid. Viele Follower werteten die Aufnahme als Hinweis auf ein Liebes-Comeback.
Koç stellte jedoch klar, dass es sich lediglich um ein freundschaftliches Miteinander im Sinne ihrer Tochter Snow handele. „Ich bin einfach glücklich, dass wir endlich eine Familie für Snow sein können“, antwortete sie auf einen weiteren Kommentar eines Fans.
Die Beziehung der beiden war in der Vergangenheit turbulent verlaufen. Nachdem Ochsenknecht 2020 seine Partnerschaft mit Koç öffentlich gemacht hatte, trennte sich das Paar noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter im Herbst 2021. Es folgten monatelange öffentliche Auseinandersetzungen, in denen Koc ihrem Ex mangelndes Engagement als Vater vorwarf.
Mittlerweile scheinen die früheren Konflikte beigelegt. Ein Bild von der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin, bei der Koç als Trauzeugin auftrat, verdeutlicht laut Beobachtern, dass beide einen Weg gefunden haben, als Eltern miteinander umzugehen. Eine romantische Beziehung sei jedoch ausgeschlossen.