Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ nahm am Wochenende mit seinem zweijährigen Sohn Kurt Efe an einer Kinderveranstaltung teil und sorgte dabei für reichlich Gesprächsstoff in den sozialen Medien. Der Grund: die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau, der Stylistin Başak Dizer, führt Tatlıtuğ ein eher zurückgezogenes Privatleben. Das Paar hatte sich vor sieben Jahren in Paris das Jawort gegeben. Am 15. April 2022 wurden sie erstmals Eltern, was das Leben des Schauspielers nachhaltig verändert hat, wie er immer wieder betont.
Nun zeigte sich die Familienidylle öffentlich: Bei einem von Buse Terim organisierten Event in Maslak ließ sich der Schauspieler mit seinem Sohn fotografieren. Obwohl er keine Interviews geben wollte, ließ er die Presse gewähren und erklärte: „Ich werde nichts sagen, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr Aufnahmen machen.“
Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Besonders in den sozialen Medien wurde das Vater-Sohn-Duo zum Gesprächsthema. Viele Nutzer zeigten sich erstaunt über die frappierende Ähnlichkeit zwischen dem kleinen Kurt Efe und seinem berühmten Vater. Kommentare wie „Wie aus dem Gesicht geschnitten!“ machten schnell die Runde.
Kıvanç Tatlıtuğ hatte in früheren Interviews mehrfach betont, wie sehr ihn die Vaterrolle verändert habe. „Gott möge es jedem ermöglichen, der es sich wünscht“, sagte er einst. „Sogar mein Denken und mein Aufstehen am Morgen sind jetzt ganz anders.“