Familienzeit nach turbulenten Wochen: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc genießen gemeinsame Momente

02.08.2025 – 13:30 Uhr

Nach seiner Haftentlassung scheint Jimi Blue Ochsenknecht (33) die Zeit mit seiner Familie bewusst zu schätzen. Zusammen mit seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc (31) und ihrer dreijährigen Tochter Snow verbrachte der Schauspieler einen harmonischen Tag – inklusive Malbüchern, Spielzeug und später sogar Stockbrot am Lagerfeuer.

Picknickdecke und Pony-Pflege: Ein Tag voller Harmonie

Yeliz Koç teilte idyllische Szenen des Treffens in ihrer Instagram-Story: Die kleine Snow spielte mit anderen Kindern auf einer bunten Picknickdecke, während auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (25) und deren Ehemann Nino dabei waren. Später gab es gemütliche Stunden beim Grillen und sogar ein herzliches Familienfoto, auf dem Jimi Blue und Snow ein Pony striegeln. „Dieses Kapitel fühlt sich wirklich gut an“, schrieb Koç dazu.

Von der Haft zurück ins Familienleben

Erst Mitte Juli war Ochsenknecht nach einer Verhaftung am Hamburger Flughafen aufgrund einer offenen Hotelrechnung wieder freigekommen. Die Kaution in Höhe von 15.000 Euro hatte Yeliz Koç übernommen. „Ich habe es für unsere Tochter getan“, erklärte sie im ProSieben-Interview. Die letzten Wochen zeigen, wie sehr sich die beiden um ein friedliches Miteinander bemühen – trotz vergangener Konflikte.

Rückblick: Trennung, Rosenkrieg – und Reue

Das Paar, das sich kurz vor der Geburt von Snow im Oktober 2021 trennte, hatte sich monatelang öffentlich bekriegt. Doch inzwischen scheinen beide an einem Strang zu ziehen. Jimi Blue bereut heute den damaligen Kontaktabbruch: „Das war mein größter Fehler“, gestand er der „Bild“-Zeitung. Nach einer Phase der Funkstille näherten sie sich wieder an und zeigen sich nun als eingespieltes Elternteam.