Türkei: Social-Media-Influencer Deniz Servan Narin stirbt bei Highspeed-Motorradunfall

12.08.2025 – 14:00 Uhr

(DHA) In Kocaeli, Türkei, ist der bekannte Social-Media-Influencer Deniz Servan Narin bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. Der 28-Jährige prallte am Abend des 10. August mit hoher Geschwindigkeit gegen das Heck eines Lkw auf der Autobahn TEM in Fahrtrichtung Ankara. Nun sind Videoaufnahmen aufgetaucht, die den Moment des Aufpralls zeigen.

Der Unfall ereignete sich im Bereich des Danış Koper-Viadukts in der Nähe von İzmit. Laut Augenzeugen fuhr eine Gruppe von Motorradfahrern auf der rechten Spur, als Narin mit seinem Motorrad offenbar die Kontrolle verlor und ungebremst auf einen langsameren Lastwagen auffuhr. Durch den Aufprall wurde er meterweit über die Fahrbahn geschleudert.

Rettungskräfte und Gendarmerie trafen nach einem Notruf schnell am Unfallort ein. Narin wurde in kritischem Zustand in das Kocaeli Stadtkrankenhaus gebracht, erlag dort jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Ein Video, das von der Kamera eines anderen Fahrzeugs stammt, dokumentiert den tragischen Unfall. Es zeigt, wie Narin mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs ist und offenbar zu spät auf den vorausfahrenden TIR reagiert.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. In sozialen Medien wird der Tod des Influencers, der insbesondere auf Instagram und TikTok eine große Fangemeinde hatte, mit Bestürzung aufgenommen.