Antalya – Im beliebten Karaalioğlu-Park im Zentrum von Antalya hat sich am späten Montagabend ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann stürzte von der Aussichtsterrasse rund 35 Meter in die Tiefe und kam dabei ums Leben.
Der Vorfall ereignete sich gegen 23.00 Uhr im Stadtteil Haşimişcan (Bezirk Muratpaşa). Passanten alarmierten die Rettungskräfte, nachdem sie den Sturz beobachtet hatten und eine Person im Meer treiben sahen.
Daraufhin rückten AFAD-, Feuerwehr-, Polizei- und Rettungsteams an. Die Einsatzkräfte bargen den Mann aus dem Wasser, doch die Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.
Nach ersten Informationen handelt es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, dessen Identität bislang unbekannt ist. Bei ihm wurden keine Ausweisdokumente gefunden.
Die Polizei sperrte den Bereich rund um die Aussichtsterrasse ab und leitete eine Untersuchung der Umstände ein. Die Leiche wurde in die Gerichtsmedizin von Antalya gebracht, wo eine Obduktion die genaue Todesursache klären soll.