In einem Apartment im Stadtteil Muratpaşa wurde ein 30-jähriger Mann tot aufgefunden. Die genauen Umstände seines Todes sind bislang unklar.
Laut Angaben der örtlichen Behörden wurde der Mann, der in dem Apartmenthaus an der Hasan-Subaşı-Straße untergebracht war, am frühen Nachmittag leblos in seinem Zimmer aufgefunden. Mitarbeitende des Hauses hatten das Zimmer gegen 14 Uhr im Rahmen von Reinigungsarbeiten betreten und den Mann regungslos auf dem Bett vorgefunden. In seiner Hand soll sich eine Spritze befunden haben.
Die Betreiber des Apartments alarmierten daraufhin umgehend den Notruf. Rettungskräfte und Polizei rückten zu dem Gebäude aus. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Anschließend übernahmen die Staatsanwaltschaft und ein Team der Spurensicherung die Ermittlungen. Die Leiche wurde zur weiteren Untersuchung in die Rechtsmedizin von Antalya gebracht. Eine Obduktion soll klären, woran der Mann gestorben ist und ob Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann.