Istanbul: Vakko Hotel & Residence Sumahan vor Eröffnung im 3. Quartal

(Bildquelle: Vakko)
(Bildquelle: Vakko)
29.03.2024 – 6:50 Uhr

Das Vakko Hotel & Residence Sumahan in Çengelköy, Istanbul, das zweite Hotel von Vakko im Gastgewerbe, wird im dritten Quartal dieses Jahres in Betrieb genommen werden. Jaklin Güner, CEO von Vakko, sagte, dass ihr zweites Hotel in Çengelköy, das aus einer alten osmanischen Fabrik aus dem 19. Jahrhundert umgebaut wurde, im dritten Quartal dieses Jahres in Betrieb genommen werden wird.

Das Vakko Hotel & Residence Sumahan, das mit seinen Steinmauern, Bogenfenstern und seinem eigenen privaten Pier direkt am Ufer des Bosporus liegt, wurde von den französischen Architekten entworfen, die auch für das Vakko Hotel Residence Nişantaşı Projekt verantwortlich zeichnen.

Das Hotel, das unter Beibehaltung der architektonischen DNA und der ursprünglichen Texturen des Gebäudes entworfen wird, wird 12 luxuriöse Wohnräume und ein privates Clubsystem für Kurz- und Langzeitaufenthalte bieten.