Antalya: Vermisste russische Touristin tot aufgefunden

(Bildquelle: TurizmNews)
13.01.2024 – 9:25 Uhr

Eine russische Touristin, die seit dem 4. Januar in Antalyas Stadtteil Kemer vermisst wurde, wurde tot aufgefunden. Die russische Staatsbürgerin, die seit dem 31. Dezember in einem 5-Sterne-Hotel im Stadtteil Kiriş im Bezirk Kemer Urlaub machte, kehrte am 4. Januar von einer Wanderung in der Natur, die sie allein unternommen hatte, nicht zurück.

Am 8. Januar wurde festgestellt, dass die Touristin, die ein Rückflugticket hatte und nicht ins Hotel zurückgekehrt war, nicht vom Flughafen abgereist war. Während ihre Habseligkeiten und Dokumente in ihrem Hotelzimmer gefunden wurden, wurde kein Mobiltelefon gefunden.

Eine Suchaktion konzentrierte sich auf Calis Hill, wo die Russin einen Spaziergang in der Natur unternahm. Die Teams erreichten in der Bergregion das Mobiltelefon der Touristin. Während das Handy den Teams der Kreispolizeibehörde zur Untersuchung übergeben wurde, wurde die Suche in dieser Region intensiviert. Am Mittag fanden die Teams den leblosen Körper der vermissten Urlauberin im Wald, etwa 400 Meter von der Kiriş-Viertelstraße entfernt. In ihrer Nähe wurden eine leere und eine volle Alkoholflasche gefunden.

 

Die Leiche wurde in die Leichenhalle des staatlichen Krankenhauses von Kemer gebracht. Die Ermittlungen zum Tod dauern an.