SunExpress verbindet alle Ecken der Türkei mit neuen Verbindungen und Frequenzerhöhungen für die Wintersaison. Die Fluggesellschaft kündigte 11 neue Inlandsrouten für den kommenden Winter an.
SunExpress, das Joint Venture von Turkish Airlines und Lufthansa, realisiert in der Wintersaison 2024/2025 die größte Expansion seiner Geschichte auf Inlandsstrecken. Mit der Aufnahme von 11 neuen Strecken in das Streckennetz im Rahmen des Winterprogramms bietet SunExpress Flüge zu insgesamt 32 Zielen im Inland an.
Ab November startet die Airline Direktflüge von ihrem Hauptdrehkreuz Antalya nach Bursa, Erzurum und Şanlıurfa sowie von Izmir nach Elazığ, Nevşehir, Sivas und Şanlıurfa. Darüber hinaus bieten neue Flüge nach Bursa, Samsun, Trabzon und Van vom internationalen Flughafen Cukurova, der kürzlich eingeweiht wurde, den Fluggästen mehr Flexibilität für Familienbesuche sowie Geschäfts- und Urlaubsreisen.
Das umfangreichste Inlandsflugnetz
Mit der Ausweitung ihres Inlandsflugnetzes auf Rekordniveau in der Wintersaison 2024/2025 trägt die Fluggesellschaft weiterhin sowohl zum Inlandstourismus als auch zur nationalen Wirtschaft bei, indem sie eine starke Brücke zwischen den wichtigen Handels-, Kultur- und Tourismuszentren der Türkei schlägt.