imago images / Ralph Peters

Zwei Leichen gefunden - Mutmaßlicher Täter in Haft

3.5.2019 23:44 Uhr

Am Freitag wurden zwei Leichen in einer Genfer Wohnung gefunden. Dabei handelt es such unbestätigten Angaben nach um eine Mutter und ihren Sohn, der mutmaßliche Täter ist in Haft.

Wie die Schweizer Nachrichtenagentur sda am Freitag berichtete, geht die Genfer Polizei von einem Familiendrama aus. Der mutmaßliche Täter sei ein Familienmitglied und konnte am Abend festgenommen werden. Die beiden Leichen wurden am Freitag gegen 11 Uhr gefunden, der mutmaßliche Täter am Abend nach einer Fahndung gefasst. Nach unbestätigten Angaben der Zeitung "Tribune de Génève" handelt es sich bei den Toten um eine Mutter und deren Sohn, beim mutmaßlichen Täter um den Vater. Die Familie soll erst vor einem Monat nach Genf gezogen sein.

(be/dpa)