dpa

Verlässt Paul Pogba ManUnited?

16.6.2019 15:53 Uhr

Paul Pogba scheint vom Reisefieber erfasst zu sein und möchte offensichtlich die englische Premier League verlassen. Ob Manchester United den französischen Weltmeister jedoch ziehen lässt, der in der Liga 13 Treffer erzielte, muss abgewartet werden. Pogba hat einen Vertrag bis 2021 und dürfte entsprechend nicht billig werden. Sein Marktwert wird mit immerhin 100 Millionen Euro veranschlagt.

"Nach dieser Saison und allem, was in dieser Saison passiert ist, mit meiner Saison, die auch meine beste war, denke ich mir, es könnte eine gute Zeit für eine neue Herausforderung woanders sein", wird der Mittelfeldspieler von britischen Medien aus Tokio zitiert. Pogba, der 2016 von Juventus Turin zu den Red Devils gewechselt war, wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Auch eine Rückkehr nach Turin scheint denkbar.

Pogba hat bei United noch einen Vertrag bis 2021. Er bestritt in der vergangenen Spielzeit 35 Premier-League-Partien und erzielte dabei 13 Tore. In der Champions League war der 26-Jährige in neun Begegnungen dabei (zwei Treffer).

(ce/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.