Türkei-Urlaub abseits der Hektik

Laut den neusten News scheint dieses Jahr der Urlaub trotz der Corona-Krise noch möglich zu sein. Hier sind Orte für Reisende gelistet, die den Massentourismus meiden wollen.

Insel Bozcaada: Bozcaada und die noch unbekanntere Schwesterninsel Gökceada liegen in der Nordost-Ägäis bzw. im Thrakischen Meer und gehören zur Provinz Canakkale. Den Charakter von Bozcaada bestimmen stille Buchten, authentische Küche und Weinberge. Im Westen der Insel gibt es einen zauberhaften Sandstrand.

14.5.2020 20:40 Uhr

Urlaub jenseits des Massentourismus – für so manchen war das schon vor Corona-Zeiten ein Muss. Jetzt wird das für immer mehr Urlauber interessant. In der Türkei gibt es viele zauberhafte Orte, die alle Voraussetzungen für einen entspannten, zurückgezogenen Urlaub erfüllen.

(jk)