Hurriyet

Türkei: Straßenreiniger wird mit einem zusätzlichen Gehalt belohnt

26.9.2020 9:47 Uhr

Der Bürgermeister von Tatvan verlieh einem Straßenreiniger des Bezirks aus einem speziellen Grund ein zusätzliches Gehalt.

Eine Aufnahme des Straßenreinigers Ecvet Ü. zeigte den fleißigen Straßenreiniger bei seiner Arbeit und machte ihn zu einer Social-Media-Berühmtheit in der Türkei. Um den hart-arbeitenden Arbeiter zu belohnen, erhielt er ein zusätzliches Gehalt vom Bürgermeister von Tatvan, Mehmet Emin Geylani.

Lobende Worte des Bürgermeisters

„Er ist ein Arbeiter, der früh morgens aufwacht und seine harte Arbeit den ganzen Tag erledigt“, sagte Bürgermeister Geylani und würdigte den Familienvater Ecvet Ü. für seine Sorgfältigkeit und seinen Respekt vor seiner Arbeit. "Nicht alle im Leben haben die Chance, seinen Job zu lieben", fügte der Bürgermeister hinzu.

Der Tagesablauf von Ecvet Ü.

Ecvet Ü. berichtete über seinen Arbeitstagesablauf und kommentierte das Video, das ihn durch fremde Hand zu einer Berühmtheit machte: „Jeden Morgen putze ich meine Mülltonne, desinfiziere sie und beginne dann mit der Arbeit. Nach der Arbeit putze ich wieder meine Tonne und bewahre sie im Lager auf. “

Er dankte dem Bürgermeister für den zusätzliche Gehalt und den Leuten in den sozialen Medien, die ihn lobten, und sagte fürsorglich: „Ich arbeite für meine fünf Kinder, die alle Schüler und Studenten sind.“

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.