imago images / Depo Photos

Türkei: Flughafen Istanbul wird mit innovativen Grafiken vorgestellt

19.9.2020 20:20 Uhr

Der Flughafen Istanbul hebt die einzigartigen Schönheiten Istanbuls, nach denen er benannt ist, mit innovativen "visuellen Designs" (Key Visuals) hervor. Die Designarbeiten, die mit dem Ziel einer "neuen Welt" für die "neue Geschichte" des Flughafens erstellt wurden, spiegeln die legendäre Position des Projekts, die Magie, die es den Reisen verleiht und eine neue Erfahrung wider.

Ein weiteres wichtiges Ziel der Arbeiten sei es, ein prächtiges und großes Gebiet wie das Terminalgebäude des Flughafens Istanbul in Bezug auf das Design persönlich zu gestalten. Es entsteht eine magische Welt mit dreidimensionalen Elementen in Designs, die mit ihrer hellen Farbpalette Aufmerksamkeit erregen.

"Wir werden mit unseren neuen visuellen Designs der bekannteste Flughafen sein ..."

Die von Istanbul inspirierten Entwürfe tragen den goldglänzenden Istanbuler Flughafen, der sich im Herzen der Märchenwelt erhebt, im Zentrum der Stadtsymbole der Welt, nicht nur als Flughafen, sondern als Denkmal für die Welt, positioniert und vor allem monumentalisiert. Bei der Schaffung einer besonderen Welt für den Flughafen Istanbul, der weltweit für seine neuen visuellen Designs ausgezeichnet wurde, wurden Anstrengungen unternommen, um das Design einzigartig zu machen. Um das ursprüngliche Designziel zu erreichen, wurde die Handzeichnungsmethode bevorzugt und die Verwendung von Fotografie besonders vermieden.


Die resultierenden Entwürfe begannen zuerst mit den Zeichnungen auf Papier. Die Zeichnungen wurden detailliert und die magische Welt des Flughafens Istanbul begann sich zu formen. Die visuellen Entwürfe des Flughafens Istanbul, die in nachfolgenden Studien detailliert beschrieben wurden, wurden aus den Papieren auf die Computerumgebung übertragen. Die visuellen Entwürfe, bei denen jede Zeichnung mit einem digitalen Stift erstellt wurde, wurden in einer Computerumgebung entwickelt, eingefärbt und erreichten das Endstadium. Zusätzlich wurde ein Film produziert.


Key Visuals eines großen Flughafens

Gökhan Sengül, Direktor für Unternehmenskommunikation des Flughafens IGA, kommentierte die neuen visuellen Designs für den Flughafen Istanbul wie folgt: "Das ursprüngliche Design des Flughafens Istanbul, das Modernität und Funktionalität kombiniert, lässt sich architektonisch vom kulturellen Erbe Istanbuls inspirieren. In unserer Arbeit erklären wir die Kultur und Werte Istanbuls und halten diese Werte an unserem Flughafen am Leben. Schließlich haben wir mit diesem Ansatz unsere neuen visuellen Entwürfe mit einer architektonischen Idee erstellt, die das reiche, soziale und kulturelle Erbe Istanbuls widerspiegelt. Es ist möglich, die Motive, die Schönheit, die Textur und die Tiefe der türkischen Kunst und Architektur in unseren neuen Designs zu sehen. Wir haben zusammen mit unseren neuen visuellen Designs einen umfassenden Kommunikationsplan erstellt. Das Bild und der Film, von denen türkische und englische Versionen in allen Bereichen geben wird, werden auch auf unseren Social-Media-Konten geteilt."


Er fuhr fort und sagte: "Zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte neue Kommunikationswelt der Türkei und des Flughafens Istanbul gemäß einem 360-Grad-Kommunikationsplan, der erstellt wurde, um mit der Welt geteilt zu werden, erweitert. Der Bereich der Kommunikationsaktivitäten wird florieren. Wir glauben, dass unsere neuen visuellen Designs, mit denen die Erfolgsgeschichte des Flughafens Istanbul in Erinnerung bleiben wird, von allen geschätzt werden werden. Als Istanbul Airport gehören wir zu den wichtigsten Flughäfen der Welt. Die Türkei wird erfolgreich in der Weltluftfahrtindustrie vertreten sein und den von uns angebotenen Service vorgeben."


(ce)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.