Hürriyet

Türkei: Badespaß in Antalya im Dezember

22.12.2020 11:13 Uhr

Während das kalte Wetter und der Schneefall das Leben türkischer Bürger in vielen Regionen beeinträchtigt, genießen in Alanya (Antalya) einige Urlauber immer noch das angenehme Wetter zum Baden im Meer.

In Alanya lag die Lufttemperatur in den letzten Tagen 22 Grad und die Meerwassertemperatur 19,4 Grad, sodass viele in- und ausländische Touristen im Dezember das sonnige Wetter zum Schwimmen oder Sonnenbaden nutzten. Insbesondere an den Stränden von Cleopatra, Keykubat und Damlatas war relativ viel los.

"Es ist, als würde der Winter niemals nach Alanya kommen"

Serkan Kabakci, ein Bewohner von Alanya, merkte an, dass er Glück habe, in Alanya zu leben. "Es ist, als würde der Winter niemals nach Alanya kommen. Sogar der Dezember ist so schön. Hier können wir 9 Monate lang das Meer genießen. Die Sonne fehlt hier nicht, wir freuen uns. Während andere Urlaubsregionen wie Bodrum, Marmaris und Fethiye die Saison vorzeitig schließen, geht die Saison hier weiter. In Alanya kann man sogar im November und Dezember schwimmen. Ich empfehle jedem, nach Alanya zu kommen", erzählte er der Demirören Nachrichtenagentur (DHA).

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.