imago images / Sven Simon

Trainer Pal Dradai kehrt zu Hertha BSC zurück

31.3.2020 22:44 Uhr

Trainer Pal Dardai kehrt in den Jugendbereich des Bundesligisten Hertha BSC zurück. Der Ungar, zwischen 2015 und 2019 Chefcoach der Berliner, soll sich ab dem Sommer wieder um den Nachwuchs kümmern.

"Ja, ich bleibe Herthaner. Ich weiß nur noch nicht, welches Jugend-Team ich übernehme", sagte Dardai der "Bild".

Alles klar geregelt

Dardai war im Sommer 2019 von Ante Covic als Cheftrainer abgelöst worden. Der Rekordspieler der Berliner besitzt bei Hertha einen unbefristeten Vertrag, über seine Rolle wird Jahr für Jahr entschieden.

"Ja, es ist mit Pal vertraglich so geregelt, dass er hier ab dem 1. Juli wieder im Nachwuchsbereich für uns arbeitet. Das ist klar so vereinbart und war inhaltlich so gewünscht", sagte Manager Michael Preetz: "Unklar ist nur noch, welche Mannschaft Pal dann in der nächsten Saison übernehmen wird. Das werden wir bald besprechen."

(bl/afp)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.