dha

THY als Five Star Global Airline ausgezeichnet

11.9.2019 10:15 Uhr

Turkish Airlines wurde durch die Airline Passenger Experience Association (APEX) zum dritten Mal in Folge zur 5 Sterne Global Airline des Jahres gewählt.

Die APEX/IFSA Auszeichnung wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Kongresszentrum von Los Angeles übergeben. Zur Wahl wurden die Ergebnisse einer Auswertung von einer Million Flügen, ausgeführt durch 600 Fluggesellschaften, im Zeitraum vom Juli 2018 bis Juni 2019, herangezogen. Nach einem Fünf-Sterne-Punktesystem wurden die Kategorien Fluggesellschaft, Sitzkomfort, Service, Essen und Getränke, Unterhaltung sowie Wi-fi bewertet. Turkish Airlines erhielt zum dritten Mal in Folge eine Bewertung von 5 Sternen im Gesamtdurchschnitt.

Zum Dritten Mal in Folge auf Platz 1

Vorstandsmitglied und Vorsitzender des Exekutiv Komitees der Turkish Airline, Ilker Ayci, kommentierte den Erfolg des Unternehmens: "Unser Bestreben bei Turkish Airlines ist es, unseren Gästen in jeder Etappe ihrer Reise die vollkommene Perfektion zu bieten. Wir erleben einen neue Ära, die neue Business Class unserer Dreamliner Flugzeuge, unser außerordentlicher Service über den Wolken, die bahnbrechende Neuheit der Flugindustrie, den wir unser Zuhause nennen dürfen: Der neue Istanbuler Flughafen. Unsere Gäste bemerken diesen Unterschied und honorieren das mit fünf Sternen, das macht uns sehr glücklich. Apex und allen verehrten Passagieren, die mit uns geflogen sind, möchte ich dafür danken, dass sie unser Engagement anerkannt und belohnt haben und uns zum dritten Mal in Folge für diese bedeutende Auszeichnung würdig gesehen haben.“

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.