Serie:Diriliş Ertuğrul

Türkischer Serienstar Burcu Kıratlı überrascht mit offenherzigem Hochzeitskleid

2.1.2019 12:28 Uhr, von Berna Ehrhardt

Manche nennen es "mutig", andere sind weniger begeistert von dem knappen Hochzeitskleid, in dem sich der türkische Serienstar und Model Burcu Kıratlı am Silvesterabend das Ja-Wort mit ihrem Freund und Pop-Sänger Sinan Akçıl gegeben hat.

Nachdem das Model Bilder von sich in dem freizügigen Dress gepostet hatte, kam es in der Kommentarspalte zu äußerst gegensätzlichen Äußerungen.Die Trauung fand im türkischen Konsulat von Amsterdam statt, das Paar feierte mit seinen engsten Freunden und Verwandten.

Glücklich vereint (Screenshot: Instagram/burcukiratli23)

Bekannt aus Film und Fernsehen

Burcu Kıratlı ist bereits seit Jahren eine feste Größe auf türkischen Mattscheiben. Zu besonderer Bekanntheit gelangte sie mit ihrer Rolle in der erfolgreichen Serie " Diriliş: Ertuğrul" (Die Auferstehung des Ertuğrul), welche mittlerweile in 65 Länder exportiert wurde.

Auch als Model ist Kıratlı erfolgreich unterwegs. So zierte sie beispielsweise das Cover der türkischen Marie Claire und ist bereits für mehrere bekannte türkische Designer über die Catwalks stolziert.

Das glückliche Paar (Bild: Hürriyet)