Survivor Türkei 2019 - Das sind die Teilnehmer

Am Samstag, den 2. Februar ist es soweit: die neue Staffel des türkischen Survivor startet. Diesmal geht es nicht um Promis VS. Normalos, sondern Türkei gegen Griechenland.

Sude Burcu - Die ehemalige Taekwondo-Athletin hat schon zahlreiche Titel gewonnen - jetzt ist der Survivor-Titel an der Reihe. Schon in ihrer Kindheit war sie ein Fan der Sendung und jetzt will sie gewinnen.

29.1.2019 11:57 Uhr

Am Samstag, den 2. Februar ist es endlich wieder soweit: die neue Staffel des türkischen TV-Hits "Survivor" geht an den Start. Im Gegensatz zu früheren Staffeln, in denen Promis gegen Normalos angetreten sind, steht die diesjährige Staffel unter dem Motto "Türkei gegen Griechenland".

Jeweils zwölf Athleten treten für die ewigen Rivalen an. Die Moderation der türkischen Sendung übernimmt natürlich auch diesmal Acun Ilicali, die Sendungen werden parallel sowohl in der Türkei als auch in Griechenland ausgestrahlt.

Hier können Sie sehen, wer für das türkische Team antreten wird.

(Berna Ehrhardt)