Sivas: Tierarzt organisiert Katzenschönheitswettbewerb

4.10.2020 19:33 Uhr

Der Tierarzt Ibrahim Ö. organisierte zum zweiten Mal einen Katzenschönheitswettbewerb in der zentralanatolischen Provinz Sivas. Der Siegerkatze und ihrem Besitzer schenkte der Arzt nach dem Wettbewerb eine Limousinenfahrt durch die Stadt.

"Es war wunderbar, mit meiner Katze in einer Limousine durch die Stadt zu fahren", sagte Hüseyin C., der Besitzer des Katers namens Mahir, am 28. September.

Der Tierarzt berichtete über den Katzenwettbewerb: "Ich habe Fotos von Katzen gemacht, die in meine Klinik gebracht wurden, und sie dann auf Instagram hochgeladen, wo rund 10.000 Menschen für die 10 Finalisten gestimmt haben."

Limousinenfahrt und Parasitenbekämpfung

Der Wettbewerb fand am 28. September im Ballsaal eines Hotels statt, wo 10 Finalisten von der Jury nach ihrem Talent und ihrer Verbundenheit mit ihren jeweiligen Eigentümern beurteilt wurden. Am Ende des Tages wählte die Mehrheit der Jury Mahir zum diesjährigen Gewinner des Katzenschönheitswettbewerbs .

"Der Gewinnerpreis war eine Limousinenfahrt durch die Stadt. Die Siegerkatze und der Besitzer waren so glücklich“, fügte der Instagram-geübte Tierarzt hinzu.

Für die zweit- bis viertplatzierten Katzen gibt es übrigens auch etwas: Der Tierarzt versprach ihnen eine kostenlose Parasitenbekämpfung.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.