Schnee in Istanbul: Nach Chaos nun wunderschöne Aussichten

In den letzten Tagen hatten Istanbuler wegen heftigem Schnee mit viel Chaos zu kämpfen. Doch die Lage hat sich in der Metropole beruhigt und Bewohner genießen weiße Landschaften.

18.2.2021 16:11 Uhr

Seit rund einer Woche beeinträchtigten heftige Schneefälle in Istanbul das alltägliche Leben der Bewohner. Viele Fahrzeuge saßen aufgrund von plötzlichem Schnee auf den Straßen fest. Als sich die Bewohner von Istanbul infolgedessen an öffentlichen Verkehrsmitteln wandten, herrschte auch an den Haltestellen der bevölkerungsreichsten Region der Türkei starke Dichten.

Nachdem der Schnee in Istanbul allerdings an Wirkung verloren hatte, hinterließ er statt Chaos und Stress atemberaubende Ausblicke, die mit einer Drohne aus der Luft in Aufnahmen erfasst wurden.

(gi)