imago images / PA Images

Ryan Reynolds ruft zum Wählen auf

17.10.2019 11:13 Uhr

Ryan Reynolds (42, "Dead Pool") nutzt ein Bild von sich, Ehefrau und Schauspielerin Blake Lively (32, "Gossip Girl") und ihrem gemeinsamen Baby, um Kanadier zum Wählen zu animieren und auf den Klimaschutz aufmerksam zu machen. Auf Twitter teilte er das Bild Vancouver

Auf dem am Mittwoch (Ortszeit) getwitterten Bild ist das Paar mit seinem dritten Kind in einem herbstlich-sonnigen Wald zu sehen. Um die Privatsphäre des Kindes zu schützen, ist das Gesicht des Babys unkenntlich gemacht.

Reynolds Kommentar zu dem Bild: "Ich liebe B.C.! Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin." B.C. steht für British Columbia, die kanadische Provinz, in deren größter Stadt Vancouver er geboren wurde. Reynolds ruft außerdem dazu auf, am 21. Oktober an den Wahlen in Kanada teilzunehmen. Der Kandidat, den man wähle, habe direkten Einfluss auf die Klimapolitik. Zudem sei er stolz, was in den letzten vier Jahren in Sachen Klimaschutz getan worden sei.

Das dritte Kind von Reynolds und Lively, ein Mädchen, kam vor wenigen Wochen zur Welt. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2).

(be/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.