dha

Rapper Reynmen begeistert Fans in Deutschland

11.7.2020 22:31 Uhr

Der Rapper und Influencer "Reynmen", der mit bürgerlichem Namen Yusuf Aktas heißt, hat am Freitagabend seine Fans in Deutschland bei einem Open-Air-Autokonzert in Düsseldorf begeistert.

Wie bereits Kenan Dogulu in der Türkei vormachte, galt auch hier: Feiern im Auto und mit reichlich Abstand – auch wenn mancher Fan dann doch einen Schritt vor den Wagen setzte, trotz der Ermahnungen der Organisatoren.

Nur wenige Fans hielt es wirklich in den Autos (Bild: dha)

Für Reynmen war es nicht nur das erste "Auto-Konzert", sondern sein erster Auftritt vor seinen Fans in Deutschland. "Es ist das erste Mal, dass ich so viele Autos sehe, die wegen mir da sind. Außerdem ist es mein erstes Konzert in Europa, deshalb bin ich sehr aufgeregt", so Reynmen zum Publikum.

Für Reynmen war es das erste Konzert in Europa (Bild: dha)

Zwei Zuschauerinnen hatten besonders viel Glück: sie durften mit auf die Bühne und gemeinsam mit Reynman die Volkslieder "Care gelmez" und "Daglarina darginim" singen.

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.