dha

Pianist Fazil Say sagt "Ja" in Mailand

26.1.2019 21:32 Uhr

Der berühmte Pianist Fazil Say hat sich heute mit seiner langjährigen Freundin und Pianistin Ece Dagistan das "Ja"-Wort in Mailand gegeben.

Nach drei gemeinsamen Jahren schloss das Paar am Freitag in der türkischen Botschaft in Mailand den Bund fürs Leben. Die Trauung wurde durch den Generalkonsul Özgür Uludüz durchgeführt, Trauzeugen waren enge Freunde des Paares. Für Fazil Say "traten" seine Freunde Kadir Dursun und Haldun Demirhisar an, Ece Dagistans Trauzeugen waren ihre besten Freundinnen Esra Erlevent und Hande Yilmaz.

Das frischgebackene Ehepaar plant, im Sommer in der Türkei eine rauschende Hochzeitfeier zu veranstalten.

Das frischgebackene Ehepaar in Mailand (Bild: dha)

"Say on the road"

Im Rahmen seiner Welttournee "Say on Tour" wird Fazil Say am Sonntag in der legendären "Milan Teatro alla Scala" - kurz auch "Scala" auftreten. Es stehen weitere Konzerte in Bologna, Florenz und Turin an.

(be/dha)