imago images / HMB-Media

Neue Kollaboration von Summer Cem und KC Rebell

25.5.2020 13:18 Uhr

Nach der Absage von „Maximum 2“ und den Aussagen der Künstler, hatten Fans teilweise schon die Hoffnung aufgeben, dass die beiden bekannten Künstler Summer Cem und KC Rebell künftig noch zusammenarbeiten werden. Doch wie man so sagt, "man sollte nie die Hoffnung aufgeben“. So ist es auch für die Fans der beiden Musiker, denn letzendes gab es eine große Überraschung.

Vor einigen Tagen kam die große Ankündigung: Die deutschen Musiker mit türkischer und kurdischer Herkunft, Summer Cem und KC Rebell, haben wieder einmal zusammengearbeitet.

„Maximum 3“ heißt das neue Kollaboalbum und ist der Nachfolger vom ersten Album „Maximum“ aus dem Jahr 2017. Somit wurde der direkte Nachfolger „Maximum 2“ komplett übersprungen.

Am Anfang des Jahres hatten die Musiker angekündigt, dass „Maximum 2“ nicht erscheinen wird. Als Grund nannten sie damals die Corona-Krise und Probleme bzw. „Sachen, hinter den Kulissen“.

Die erste Single „Geht nicht gibs nicht“ aus dem neuen Kolloaboalbum "Maximum 3" hatte seine Premiere am 14. Mai und erreichte auf Youtube bereits über 130 Tausend Likes und über 2 Millionen Aufrufe. Das Warten hat sich somit trotz der Absage des zweiten Teils, sowohl für die Künstler, als auch für die Fans gelohnt.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.