21.11.2019 17:33 Uhr
Am Donnerstag sahen viele Netflix-Kunden in die Röhre statt ihre Serien und Filme, denn der Streamingdienst hatte mit technischen Störungen zu kämpfen. Die sollen nun behoben sein.
"Im Moment haben wir technische Probleme", erklärte der technische Kunden-Support auf Twitter am Nachmittag. "Wir arbeiten hart daran, diese so schnell wie möglich zu lösen."
Die Probleme traten nach dem erfolgreichen Login auf der Plattform beim Abspielen der Filme auf. Statt des gewünschten Videoinhalts erschien nur eine Fehlermeldung. Am frühen Abend funktionierte der Dienst für die meisten Kunden wieder wie gewohnt.
(be/dpa)
0 Kommentare
Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.
Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.