2K

NBA SuperCard ist ab jetzt verfügbar für iOS und Android

11.12.2020 11:45 Uhr

2K gab heute bekannt, dass NBA SuperCard, ein neues mobiles Sammelkarten-Kampfspiel mit legendären Superstars der NBA und WNBA, das Courts aus der realen Welt und authentische Basketball-Action ins beliebte Kartenkampf-Genre bringt, ab heute kostenlos im Apple App Store* und Google Play Store* zur Verfügung steht.

Beim Start gibt es schon mehr als 350 NBA- und WNBA-Karten zum Sammeln und es werden noch mehr. Mit fünf Kartenstufen, verschiedenen Spielmodi wie Schnelles Spiel und Champions, wöchentlichen Gelegenheiten, um live exklusive Karten und Deals zu erhalten, und mehr trifft bei NBA SuperCard Sammelkarten-Action auf den Hartholzboden.

Der Minnesota Timberwolves-Superstar Karl-Anthony Towns wird das Gesicht von NBA SuperCard.

„Ich kann es kaum erwarten, der erste Cover-Athlet von NBA SuperCard zu sein“, so Karl-Anthony Towns. „Jetzt können alle NBA-Fans sich am Handy ihre Dosis Basketball holen, noch bevor die Saison losgeht.“

Das neue Mobilspiel wartet mit Generationen von Superstars der NBA and WNBA auf, darunter Kevin Durant, Giannis Antetokounmpo, LeBron James, WNBA-Stars wie Candace Parker und andere. Fans haben die Gelegenheit, ihre Lieblings-Stars der NBA oder WNBA zu sammeln, gegen andere Spieler aus der ganzen Welt anzutreten, in wöchentlichen Quests stärkere Belohnungen zu gewinnen, ihre Decks vorzubereiten, um in die nächste Stufe aufzusteigen und alles noch einmal zu genießen.

Die allererste Season von NBA SuperCard startet mit verschiedenen aufregenden Features und in den kommenden Monaten kommen weitere Updates dazu, darunter:

  • Wöchentliche Events und Limited-Edition-Karten;
  • Neue Packs und Pack-Typen;
  • Neue Kartenstufen;
  • Exklusive Angebote und einmalige Deals;
  • Neue Spieler und Rookies;
  • Zusätzliche Event-Typen;
  • Crafting-Material und individuelle Kartenerstellung;
  • Sammelobjekt-System und beliebte Modi aus MyNBA2K.

NBA SuperCard wurde zusammen mit Cat Daddy Games entwickelt, dem 2K-Studio, das hinter WWE® SuperCard steht.

„Wir freuen uns unglaublich auf NBA SuperCard, so Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. „Mit knackigen Herausforderungen, verschiedenen Gameplay-Stufen und einer Reihe legendärer Superstars aus der NBA und WNBA, mit denen man kämpfen kann, steht NBA SuperCard auf einer Spitzenposition, um eines unserer Lieblingsspiele zu werden, die unsere Fans spielen werden. Wir sind stolz darauf, das NBA 2K-Mobilerlebnis zu erweitern, und freuen uns darauf, wie dieses Spiel zusammen mit unserer Fan-Community wächst.“

NBA SuperCard steht ab heute zum kostenlosen Download im Apple App Store für iOS-Geräte inklusive iPhone® und iPad®, sowie im Google Play Store für Android-Geräte zur Verfügung.*

Weitere Informationen zu NBA 2K21 und 2K gibt es aufnba.2k.com, bei Facebook und TikTok sowie auf dem offiziellen YouTube-Kanal. NBA SuperCard kann man auf Facebook, Twitter und Instagram folgen.

*NBA SuperCard erfordert auf iOS-Geräten, darunter iPhone und iPad, das Betriebssystem iOS 10.0 oder neuer und auf Android-Geräten das Betriebssystem Android 8.0 oder neuer. Die App enthält optionale In-App-Käufe.
(it)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.