2K

NBA 2K geht neuartige Partnerschaft mit Kevin Durant ein

2.12.2020 14:29 Uhr

2K kündigte heute eine einzigartige Partnerschaft mit dem Brooklyn Nets-Superstar Kevin Durant und dem von Durant gemeinsam mit dem Unternehmer Rich Kleiman gegründeten Unternehmen Thirty Five Ventures an.

Durant wird der Icon-Athlet in Saison 3 von NBA 2K Mobile* sein, dem authentischen NBA-Erlebnis in Konsolenqualität für iOS- und Android-Geräte. Saison 3 steht ab heute als kostenloses Update zum Download im Apple App Store und Google Play Store zur Verfügung.

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft werden Durant und sein Team bei Thirty Five Ventures mit 2K gemeinsam an der Entwicklung zukünftiger Spiele und exklusiver Inhalte, Merchandising im Spiel und mehr arbeiten. Durants Sport-Businessplattform The Boardroom wird ebenfalls mit 2K an originalen Inhalten arbeiten. Außerdem werden Durants Wohltätigkeitsorganisation, die Kevin Durant Charity Foundation, und der gemeinnützige Zweig von 2K, 2K Foundations, gemeinsam an zukünftigen Court-Renovierungen und anderen Programmen zur Förderung benachteiligter Jugendlicher auf der ganzen Welt arbeiten. The Boardroom gibt weitere Details zur heutigen Partnerschaft bekannt.

"Ich bin seit Jahren Fan und habe mit NBA 2K zusammengearbeitet, deshalb freut es mich sehr, der Icon-Athlet der NBA 2K Mobile-App für Saison 3 zu sein", so Kevin Durant. "Neben der Repräsentation der Mobil-Erfahrung bin ich auch stolz auf die Partnerschaft mit 2K und darauf, zur Entwicklung des Spiels und des 2K-Erlebnisses außerhalb des Spiels beizutragen."

NBA 2K Mobile ist mit folgenden Saison 3-Inhalten zurück:

  • Aktualisierter Look: Elegante Interface-Updates, zahlreiche Komfortverbesserungen, brandneue Kartendesigns und exklusive Karten-Themen. Die Spieler haben auch die Chance, neue legendäre Spieler zu erlangen, darunter beim Saisonstart Manu Ginobili und Bill Walton, weitere folgen im Verlauf der Saison;
  • Neues Event: King of the Court: Solo-Spieler können ihr Geschick im neuen mehrtägigen Turnier auf die Probe stellen. Sie stellen sich in einer Einzel-Ausscheidungsrunde sieben Rivalen, um Belohnungspunkte zu erhalten. Wenn die Spieler das Turnier gewonnen oder verloren haben, geht es weiter zur nächsten Runde. In den weltweiten Bestenlisten kann man die Punkte pro Runde und die Belohnungen für die Spieler verfolgen;
  • Neue Karten-Themen: Ab dem 1. Dezember gibt es Karten-Themen im 2-Wochen-Takt, darunter No. 1 Draft Picks, Historische Größen, saisonale und Feiertags-Themen. Weitere hochstufige Themen und mehr werden im Laufe der Saison veröffentlicht;
  • Zusätzliche Inhalte: Spieler können sich auf einen neuen Soundtrack freuen, frische MeinSPIELER-Ausstattung im 2-Wochen-Takt und neue Shirts, Courts und Spielerbewertungen, die die kommende NBA-Saison widerspiegeln.

Die kostenlose App NBA 2K Mobile steht im App Store und auf Google Play zum Download bereit. Spieler mit der aktuellen NBA 2K Mobile-App erhalten das Update automatisch.

Weitere Informationen zu NBA 2K21 und 2K gibt es unternba.2k.com, als Fan auf Facebook, bei TikTok, auf YouTube und wenn man NBA 2K Mobile auf Twitter und Instagram mit dem Hashtag #NBA2Kmobile folgt.

*NBA 2K Mobile benötigt auf iOS-Geräten inklusive iPhone und iPad iOS 10.0 oder aktueller, auf Android-Geräten Android 8.0+. Die App enthält optionale In-App-Käufe.
(it)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.