Symbolbild: imago/Reichwein

Mutmaßlicher Psycho-Mörder auf der Flucht

8.4.2019 10:14 Uhr

Nach Angaben der "Bild" fand die Polizei in der vergangenen Nacht nach einem Zeugenhinweis in einer Wohnung in Bad Nauheim die Leiche einer 25-jährigen Frau. Die Beamten gehen hierbei von einem Tötungsdelikt aus. Gesucht wird nun nach dem 24-jährigen Ehemann des Opfers Kiril Chelebiev.

Laut Zeugenaussagen ist davon auszugehen, dass der 24-jährige Bulgare psychisch auffällig ist. Eine Gefährdung durch ihn für unbeteiligte Dritte kann daher nicht ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln mit Hochdruck nach dem Mann. Der verdächtigte Chelebiev ist etwa 1,60 bis 1,65m groß, schlank und hat kurze braune Haare.

Die Polizei bittet darum sich verdächtig verhaltende Personen mit der oben genannten Beschreibung sofort der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu melden. Außerdem sollten in Bad Nauheim keine Anhalter mehr mitgenommen werden. Die Polizei wird laut der "Bild" sofort darüber informieren, sollte die Gefahr vorüber sein.

(gi)