imago images / Picturelux

Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

11.8.2019 20:29 Uhr

Sängerin Miley Cyrus und der Schauspieler Liam Hemsworth waren seit zehn Jahren immer wieder mal zusammen und mal nicht. Im Dezember 2018 gab sich das Paar das Ja-Wort. Jetzt scheint allerdings alles vorbei zu sein, schenkt man dem "People"-Magazin Glauben.

"Liam und Miley haben entschieden, sich zu trennen", erklärte ein Sprecher der 26-jährigen Sängerin laut dem Magazin "People" am Samstagabend. Beide blieben aber weiter "hingebungsvolle Eltern für all ihre gemeinsamen Tiere". Erste Trennungsgerüchte waren am Samstagmorgen aufgekommen, nachdem Cyrus ein Foto auf Instagram veröffentlicht hatte, das sie ohne Ehering zeigte. Der Schauspieler und die Musikerin waren 2009 ein Paar geworden und hatten sich bereits einmal vorübergehend getrennt, bevor sie im Dezember 2018 heirateten. Cyrus wurde durch die Disney-Serie "Hannah Montana" zum Kinderstar, bevor sie eine Karriere als Popmusikerin startete. Liam Hemsworth wurde unter anderem durch seine Rolle in den "Hunger Games"-Filmen bekannt.

(be/afp)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.