dpa

Leon Goretzka kurz vor Comeback

14.10.2019 19:17 Uhr

Nach seiner Oberschenkel-OP vor rund einem Monat ist Mittelfeldspieler Leon Goretzka wieder auf dem Weg der Besserung - und könnte früher zurückkehren als gedacht.

"Ich bin auf einem guten Weg, alles läuft nach Plan - sogar etwas schneller als geplant. Ich fühle mich gut", sagte der Mittelfeldspieler des FC Bayern auf der Internetseite des Vereins. Vor einem Monat war der 24-Jährige am linken Oberschenkel operiert worden. In der vergangenen Woche war er wieder ins Lauftraining eingestiegen, auch mit dem Ball konnte er schon trainieren.

"Ich denke schon, dass ich diese Woche noch mit der Mannschaft spielen werde", sagte Goretzka und hofft auf eine schnelle Rückkehr: "Ich bin zuversichtlich, dass es in der nächsten Zeit so weit sein wird." Der Mittelfeldspieler kam in dieser Saison bislang nur im Supercup und in der ersten Runde des DFB-Pokals zum Einsatz.

(be/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.