afp

Lakers-Pleite in Denver - zweiter Einsatz für Wagner

28.11.2018 7:52 Uhr

Die große deutsche Basketball-Hoffnung Moritz Wagner hat auch beim zweiten Einsatz für die ruhmreichen Los Angeles Lakers eine Niederlage kassiert. Der 2,11 m große Center kam beim 85:117 bei den Denver Nuggets vier Minuten zum Einsatz, blieb aber auch dieses Mal mit seinen beiden Würfen ohne Ertrag.

Immerhin steuerte Wagner erstmals einen Rebound und einen Assist bei.Lakers-Superstar LeBron James blieb in Colorado weit unter seinen Möglichkeiten. In 30 Minuten kam er lediglich auf 14 Punkte. Eklatant war die Schwäche der Lakers bei den Dreiern. "Wenn du nur fünf von 35 verwandelst, kannst du nichts gewinnen", sagte James, der selbst auch keinen seiner vier Dreier im Korb unterbrachte. Für den 16-maligen NBA-Champion aus L.A. war es die neunte Niederlage im 20. Saisonspiel.

(be/afp)