imago images / Starface

KPop-Band BTS überrascht Fans mit neuem Musikvideo

26.4.2019 20:15 Uhr

Die heißbegehrte südkoreanische Boygroup BTS hat mal wieder ihre Fans überrascht. Gerade als viele KPop-Fans dachten, BTS habe die Promotionen des neuen Albums „Map of the Soul: Persona“ beendet, bewiesen sie das Gegenteil.

Die siebenköpfige Boygroup lud eine neue und spezielle Version des Songs „Boy With Luv“ mit Sängerin Halsey auf der Plattform Youtube hoch, die vor allem der mächtigen BTS-Fanbase "A.R.M.Y." gewidmet wurde.

Das neue Musikvideo „ARMY With Luv“ erreichte schon binnen zwei Stunden fast 500.000 Views und über eine Millionen Likes. In dem neuen Musikvideo ist besonders der komplette Handschlag von Sängerin Halsey und BTS-Leader RM Gesprächsthema.

Rekord mit dem Song "Boy with Luv"

Vor genau zwei Wochen hatten BTS und Halsey bereits mit der vorherigen Version „Boy With Luv“ in wenigen Stunden den Youtube-Rekord von Girlgroup BlackPink geknackt und erzielten innerhalb von drei Stunden fast 12 Millionen Views.

(gi)