epa/JUSTIN LANE

Kim Kardashian und Kanye West: Viertes Baby unterwegs!

15.1.2019 14:13 Uhr, von Simge Selvi

Nachdem schon lange darüber spekuliert wurde, ob Kim Kardashian und ihr Mann,Rapper Kanye West, noch weitere Kinder bekommen werden, hat es Kim selbst bestätigt: Kind Nummer vier ist bereits unterwegs.

Das Promi-Paar Kim Kardashian (38) und der Rapper Kanye West (41) haben nun das bestätigt, was bereits seit langem die Gerüchteküche brodeln ließ: Sie bekommen ein weiteres Kind.

Gestern Abend hat Kim Kardashian bei ihrem Auftritt in der TV-Sendung "Watch What Happens Live" die freudige Nachricht verkündet. Auch hat sie bereits das Geschlecht des Kindes verraten: Kim und Kanye erwarten einen Jungen.

Nachdem ihre vor einem Jahr geborene Tochter Chicago West (1) mittels einer Leihmutter auf die Welt kam, soll es bei Baby Nummer vier auch so sein.