dpa

Keine Trainerdiskussion beim FC Augsburg

23.2.2019 22:39 Uhr

Die 1:5-Niederlage des FC Augsburg gegen den SC Freiburg war eine bittere Pille. Trotzdem will Manager Stefan Reuter keine Trainerdiskussion um Coach Manuel Baum aufkommen lassen. Um den Trainer müssen man sich keine Gedanken machen, so der Manager.

Manager Stefan Reuter will trotz der 1:5-Niederlage des FC Augsburg beim SC Freiburg keine Diskussionen um Trainer Manuel Baum aufkommen lassen. "Das ist überhaupt nicht unser Thema", sagte Reuter. "Wir müssen das jetzt mal sacken lassen und uns Gedanken machen, wie und warum wir eine solche erste Halbzeit anbieten. Da werden wir uns gemeinsam Gedanken machen."

Von den vergangenen sieben Bundesliga-Partien hat der FCA nun sechs verloren. Mit nur 18 Punkten steht das bayerische Team nach 23 Spieltagen in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenplatz 15.

(ce/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.