Symbolbild: imago images / ZUMA Press

Justin Bieber performt mit Ariana Grande und kündigt neues Album an

23.4.2019 9:30 Uhr

Der kanadische Sänger Justin Bieber (25) hat sich bei Sängerin Ariana Grande (25) für den gemeinsamen Auftritt beim Coachella-Festival bedankt. "Ari, du bist spitze", schrieb Bieber am Dienstag auf Instagram und Twitter.

Die Musikerin hatte ihren Kollegen am Sonntag bei ihrem Coachella-Gig überraschend zu sich gebeten. Für Bieber, der seinen Song "Sorry" performte, war es der erste Bühnenauftritt nach zwei Jahren. Er kündigte den Zuschauern dabei auch ein neues Album an.

Probleme mit dem frühen Ruhm

Der 25-Jährige hatte zuletzt berichtet, sich vermehrt um seine Gesundheit und die Familie kümmern zu wollen. "Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will", schrieb Bieber vor einem Monat auf Instagram.

Der Popstar, der mit dem US-Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

(gi/dpa)