dha

Jennifer Lopez in Antalya

7.8.2019 14:36 Uhr

Am Dienstagabend war es endlich soweit: Superstar Jennifer Lopez trat im Rahmen der "Regnum Live in Concert"-Reihe in der Luxushotel-Anlage Regnum Carya Resort in Antalya auf.

1623177

Es ist das erste Mal seit sieben Jahren, dass JLo ein Konzert in der Türkei gibt, beim letzten Mal trat sie vor vollem Haus in Istanbul auf. "Ich habe die Türkei sehr vermisst, es ist schon viel zu lange her, dass ich hier war. Ich bin sehr glücklich, heute hier in Antalya auf der Bühne stehen zu dürfen!", sagte die rassige Sängerin.

Seit Wochen ausverkauft

Das Konzert fand am Dienstagabend vor rund 2500 Gästen statt, die Tickets waren schon seit Wochen vergriffen. Teilweise wurde spekuliert, dass die Preise für Tickets auf dem Schwarzmarkt für rund 20.000 Euro verkauft wurden.

Natürlich fanden sich unter den Gästen auch einige Prominente – unter anderem natürlich der Besitzer des Regnum Resorts, Ali Safak Öztürk oder der ehemalige Real Madrid-Spieler Clarence Seedorf.

Auftritt mit der Tochter

Ein Highlight des Konzerts war zweifelsfrei JLos gemeinsamer Auftritt mit ihrer Tochter Emme Anthony, die für ein Lied mit auf die Bühne durfte. Ansonsten standen natürlich die Songs ihres letzten Albums auf der Setlists, aber auch viele ihrer größten Hits wie "On The Floor, "Love don't cost a thing" oder "Ain't it funny". Alles gespickt mit zahlreichen Kostümwechseln und einer mitreißenden Tanzshow ihrer Tanztruppe im Hintergrund.

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.