imago images / PA Images

James Arthur kommt nach Antalya

12.6.2019 12:12 Uhr

Das Regnum Carya Resort in Antalya empfängt im Rahmen der 'Regnum Live in Concerts' Events Weltstars der Musikszene. Am Abend des 18. Juni heißt es Bühne frei für James Arthur.

Bereits im vergangenen Jahr startete das Regnum Carya Golf Hotel in Antalya/Belek die 'Regnum Live in Concert' Events. Der weltberühmte Musiker und Sänger James Arthur eröffnet mit einem Konzert am Dienstag, den 18. Juni ab 21.00 Uhr die diesjährige Veranstaltungsreihe. Er wurde bekannt als Sieger der britischen Castingshow 'X Factor'.

Jennifer Lopez am 6. August

Am 6. August folgt eine weitere Größe der Musikwelt, wenn die US-Sängerin Jennifer Lopez das Publikum begeistert.

Letztes Jahr waren Dua Lipa, Tom Jones, Anne Marie und Rita Ora die Stars der 'Regnum Live in Concert' Musikevents in Antalya.

(be)