Hürriyet

Istanbul: Erstklassige Musik und Filme im Beykoz Kundura

27.7.2020 19:16 Uhr

Kulturliebhaber können sich freuen: Im Beykoz Kundura in Istanbul wird im August und September ein neues Programm mit Musik, Filmen und vielem mehr vorgestellt.

Bei dem Musikfestival "A Midsummer's Night Stage" werden in den kommenden Wochen etablierte und aufstrebende Künstler aus Funk-, World-, Elektronik-, Indie-, Pop-, Rock- und Jazzmusik zu sehen sein. Los ging es am beliebten Veranstaltungsort der Bosporusmetropole bereits am vergangenen Wochenende.

Auch bekannte Bands wie Chico, Hedonutopia, The Kites, Undomondo, DJ Büber, DJ Tolga Duyan (feat. Bulut Adalı Seckin) sind fest eingeplant. Zudem ist der berühmte Saxophonist Baris Demirel - Baristik Mi zu Gast. Bis weit in den September hinein soll das Musikprogramm mit erstklassigem Line Up fortgesetzt werden.

Open-Air-Kino vor allem im August

Doch nicht nur Musikfans kommen auf ihre Kosten. Auch das Open-Air-Kino kehrt in diesem Sommer unter dem Motto "A Midsummer's Night Cinema" zurück. Laut des Veranstalters wird das Hauptprogramm zwischen dem 7. und 28. August stattfinden.

Damit das Musik- und Filmprogramm in der Corona-Pandemie auch sicher über die Bühne gehen kann, ohne das Kulturerlebnis für die Besucher im Beykoz Kundura zu stark einzuschränken, ist ein spezielles Hygienekonzept erarbeitet worden. Mehr dazu und zu den Veranstaltungen gibt es hier.

(bl)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.