Instagram/ @berguzarkorel

Instagram-Post von türkischer Schauspielerin Bergüzar Korel sorgt für Bewunderung

6.7.2020 23:32 Uhr

Erst vor vier Monaten kam ihr zweites Kind auf die Welt: Die zweifache Mama und bekannte Schauspielerin Bergüzar Korel sorgte mit einem Post auf Instagram für Aufruhr.

Fast jede Schwangerschaft - so schön sie auch sein mag - verändert den Körper einer Frau. Dabei geraten vor allem Frauen aus der Öffentlichkeit schnell auf die Cover-Seiten von Klatschmagazinen und werden wegen ihren paar Pfunden mehr aus einem negativen Blickwinkel aus betrachtet.

Um den Magazinen, die sich gerne mit Klatsch und Tratsch befassen, vorzugreifen, hat die hübsche Schauspielern Korel den Artikel über ihre Zunahme nach der Schwangerschaft selbst verfasst und auf Instagram hochgeladen. Dazu postete Korel auf ihrer Plattform einige Bikinifotos mit einem strahlenden Lächeln.

Unter ihren Bildern schrieb Korel mit dem Ton der Klatschpresse von ihrem „Übergewicht“ und wie sie mit ihrer „Zunahme“ und „Cellulite“ – obwohl sie sich bemüht habe diese nach der Geburt loszuwerden - wohl, die Menschen um sie herum "schockieren" und „sprachlos“ machen würde.

Ihren Artikel beendete die Schauspielerin doch mit freundlichen Abschieds-Grüßen, die sehr wahrscheinlich an die Presse gerichtet waren: „Ich wollte euch nicht ermüden. Schönen Sommer.“ Besser kann man wohl nicht ausdrücken, wie wohl man sich in seinem eigenen Körper fühlt.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.