dha

Husky und Ziege, die besten Freunde

30.3.2019 22:02 Uhr

Seinen Hund hat Kamil Yazici aus dem Tierheim, und die Ziege von einem Freund. Wer hätte gedacht, dass die Beiden innerhalb Tagen zu den besten Freunden werden würden?


Als Kamil Yazici aus einem kleinen Dorf bei Rize seinem Freund eine Ziege abkaufte, dachte er nicht daran, dass sie sich mit seinem Husky anfreunden würde. Doch schon am ersten Tag, als er die Ziege auf seinem Hof frei laufen ließ, verstanden sich die Beiden blendend und fingen an, miteinander zu spielen.

Yazici, der auf seinem Bauernhof Hühner züchtet und mehrere Bienenstöcke hat, genießt es, Zeit mit den beiden ungewöhnlichen Freunden zu verbringen.

"Ich liebe Tiere sehr"

"Ich genieße es, auf dem Land zu leben und viele Tiere um mich herum zu haben. Meinen Hund habe ich aus einem Tierheim. Und als die Ziege dazukam, wurden die Beiden schnell zu Freunden. Sie sind die ganze Zeit zusammen, und mein Hund beschützt die Ziege. Ich denke, sie hat die Ziege als ihr Junges anerkannt und möchte sich immer um sie kümmern. Die Zwei sind unzertrennlich - und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen." Am liebsten unternehmen Ziege und Husky Ausflüge in die Umgebung - wobei der Hund die kleine Ziege immer genau im Auge behält.

Manchmal schreibt die schönsten Geschichten eben doch das Leben.


(be/dha)