afp

Hitzfeld warnt Flick: "Bei Bayern muss man sehr erfolgreich sein"

30.1.2020 15:57 Uhr

Hansi Flick als Dauerlösung kann sich Trainer-Legende Hitzfeld für die Bayern gut vorstellen. Aber er hat auch warnende Worte für Flick.

"Das kann ich mir vorstellen", sagte der 71-Jährige bei Sport1, "aber bei Bayern wird nicht in einem oder in einem halben Jahr abgerechnet, sondern jeden Monat. Da muss man sehr erfolgreich sein und darf sich kein Tief erlauben. Gerade, wenn man als Trainer noch jung im Geschäft ist."Bisher habe Flick (54) beim Rekordmeister "einen guten Job gemacht, Ruhe reingebracht und eine Aufholjagd gestartet", führte Hitzfeld weiter aus: "Er ist auch von allen Beteiligten akzeptiert, damit meine ich die Mannschaft, die Verantwortlichen und auch die Medien. Er liefert eine gute Performance ab." Flicks Vertrag bei den Bayern läuft erst einmal nur bis zum Saisonende.

(be/afp)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.