afp

Hasenhüttl: Weihnachtsgrüße via Twitter an Southampton-Fans

25.12.2018 12:37 Uhr

Über den Twitter-Account des FC Southampton hat Teammanager Ralph Hasenhüttl den Fans der Saints eine weihnachtliche Grußbotschaft geschickt.

"Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Familien. Ich hoffe, euch über die Weihnachtstage ein paar spezielle Momente bereiten zu können. Ich danke euch für die Unterstützung und garantiere, dass ich und mein Team alles geben werden, um euch glücklich zu machen", sagte Hasenhüttl. Nach einer Auftaktniederlage bei seinem Debüt als Saints-Trainer bei Cardiff City (0:1) feierte der 51-jährige Österreicher mit Southampton zuletzt zwei Siege in der Premier League, unter anderem einen überraschenden 3:2-Erfolg gegen den FC Arsenal um Ex-Nationalspieler Mesut Özil und Keeper Bernd Leno.

Donnerstag gegen West Ham United

Am Donnerstag (20.45 Uhr/DAZN) empfängt Southampton im heimischen St. Mary´s Stadium den Zwölften West Ham United (24). Nach 18 Spieltagen liegt Southampton mit 15 Punkten auf dem 16. Platz und hat drei Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den der FC Burnley belegt.

(be/afp)