imago / LaPresse

Hakan Çalhanoğlu in die Top-Elf der Europa League gewählt

30.11.2018 11:43 Uhr, von AC / DHA

Hakan Çalhanoğlu, beim italienischen Erstligisten AC Mailand unter Vertrag, und Jeremain Lens von Beşiktaş Istanbul sind in der fünften Spielwoche der Europe League in die Top-Elf gewählt worden.

Wie die UEFA mitteilte, konnte der 24-jährige Çalhanoğlu mit dem Führungstreffer für die Mailänder (3:2) im Spiel gegen den Luxemburgischen Verein Dudelange in der Gruppe F überzeugen. Der AC Mailand entschied das Spiel am Ende mit 5:2 für sich.

Auch der niederländische Kicker Lens glänzte in der Gruppe I mit zwei Toren im Auswärtsspiel von Beşiktaş beim norwegischen Gegner Sarpsborg und avancierte so zum Matchwinner beim 3:2-Sieg der Türken. Beşiktaş hatte mit 0:2 zurückgelegen.

Die Top 11 in der 5. Spielwoche:

Torwart: Tomas Koubek (Rennes), Verteidiger: Mitchell Weiser (Bayer Leverkusen), Zakhar Volkov (BATE), Jules Kounde (Bordeaux), Andreas Ulmer (Salzburg), Mittelfeldspieler: Emile Smith Rowe (Arsenal), Hakan Çalhanoğlu (AC Mailand), Bruno Fernandes (Sporting Lissabon), Jeremain Lens (Beşiktaş), Stürmer: Abdoulay Diaby (Sporting Lissabon), Callum Hudson-Odoi (Chelsea).

(DHA-Foto)